Enrico Morricone von den Waldstromern

(Klein, weiß – Ch. Justitian von der Hutzelschweiz / Xantippe von Waldstromern, PRA-Gen-Test A, 42 cm Schulterhöhe), Enrico ist eine Komposition aus Eltern und Großeltern, denn er hat von allen ein bisschen. Er ist frech und spielt am liebsten mit seiner Gummi-Quietsch-Ente. Enrico hat den Titel DPK Jugendchampion und DPK-Jugendsieger 2009 erhalten, der Deutsche Champion DPK ist bestätigt und die Bedingungen für den VDH Champion erfüllt. Mittlerweile hat er zwei deutsche CACIB Anwartschaften (Leipzig 2010 + Augsburg 2011), er wurde 2011 in Schafstädt BIS und in Augsburg BOB, er hat den Titel DPK Sieger 2011 errungen und der Sieger-Champion ist beantragt. In Schafstädt wurde er nochmals Bester Kleinpudelrüde - ein gelungener Renten-Antritt - Wir sind so stolz auf ihn!!